Der Pressebereich von vitabook

vitabook relauncht

Neues von vitabook

vitabook relauncht

Mit gleich mehreren Neuheiten schlägt vitabook im Frühjahr 2017 auf: neuer Internet-Auftritt, neue Funktionen im Online Gesundheitskonto, neues Preismodell. Außerdem ist vitabook als einer der ersten Online Dienste eine enge Kooperation mit der Microsoft Cloud Deutschland eingegangen.

Das MedTech-Unternehmen trägt mit seiner komplett modifizierten Webseite vor allem den geänderten Lesegewohnheiten Rechnung, die von verschiedenen Online Zeitschriftentiteln initiiert wurden.

Ebenfalls profitieren werden die vitabook-User von einer Vielzahl zusätzlicher Funktionen, mit denen das Unternehmen eine noch größere Bandbreite an spezifischen Tools abdeckt und damit den Service erneut erheblich erweitert. Trotzdem kann das vitabook-Gesundheitskonto drei Monate lang gratis getestet werden. Danach fällt ein monatlicher Betrag von 1,95 € für die Nutzung an.

Auch in punkto Datensicherheit war vitabook weiterhin aktiv. Nach erfolgreicher Testphase wird vitabook ab sofort sämtliche Services für deutsche Kunden aus der Microsoft Cloud Deutschland zur Verfügung stellen. Maßgeblich für diese Entscheidung ist die Tatsache, dass Microsoft mit den Cloud-Diensten eine auf die besonderen Compliance-Anforderungen des Gesundheitswesens abgestimmte Lösung bietet, etwa im Hinblick auf lokale Datenhaltung. So werden die Anwenderdaten ausschließlich in Deutschland gespeichert. Zugriff auf die Daten haben weder Microsoft, noch der Datentreuhänder – T-Systems, eine Tochter der Deutschen Telekom mit Hauptsitz in Deutschland – sondern ausschließlich der Besitzer des vitabook-Gesundheitskontos.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne diese Webseiten:

www.vitabook.de

www.vitabook.de/connect

Kontakt für Redaktionen:

Jessica Tittel
Gerontologin (M.A.) & Leiterin Unternehmenskommunikation
vitabook GmbH
Alsterdorfer Markt 6
T.  +49 40 53798 1563
F.  +49 40 53798 1503
jessica.tittel@vitabook.de
www.vitabook.de

vitabook

Das Gesundheitskonto, das Dir gehört!

vitabook @SocialMedia